Alle Stadtverbände feiern bei uns

Wir hatten am Samstag, den 18.8.18, ein schönes und entspanntes Familienfest vor dem Feldbergcenter.
Bei guten Gesprächen, gekühlten Getränken, Gegrilltem und Kaffee und Kuchen haben wir zusammen mit vielen Gästen einen entspannten Mittag und Nachmittag verbracht. Der Kreisverband der CDU Hochtaunus war Mitveranstalter und gut vertreten. Holger Bellino und Jürgen Banzer, unsere Kandidaten für die nächste Landtagswahl am 28.10.18, standen Ihnen und uns von 12 bis 17 Uhr zur Verfügung.
Das beliebte Ponyreiten mit der Reitschule Doris Gleichmann fand von 15.15 bis 16.30 Uhr statt, außerdem tobte unser Nachwuchs auf der Hüpfburg, die wir wieder von Edeka bekamen. Es gab auch einen Mal- und Basteltisch für unsere kleinen Künstlerinnen und Künstler.
Wir danken ALLEN, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben!

« Unser Antrag zum Schwimmbad Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner zu Besuch in Wehrheim! »